Strategische Vermögensberatung und -planung

Entscheidend für eine gute, langfristige Rendite und die Erreichung der Anlageziele sind in erster Linie die Strategie und insbesondere die Entscheide bezüglich Anlageklassen. Denn: es gibt keine Propheten, welche wissen, ob ich heute oder morgen ein Wertpapier (und welches?) verkaufen oder kaufen soll. Hin und her macht Taschen leer.

 

Ich verfüge als langjähriger Chef einer internationalen Vermögensverwaltungsbank einen grossen Erfahrungsschatz im strategischen Asset Management. Durch meine berufliche Ausbildung als dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling sowie als zugelassener Revisionsexperte achte ich stets auf ein ausgewogenes Risiko-Ertragsverhältnis.

 

Ich bringe mich gerne ein für die Beratung oder Zweitmeinung bei Family Offices, Pensionskassen oder vermögenden Privatpersonen.

 

Lesen Sie zur Vermögensberatung auch meine Grundsätze der Vermögensverwaltung!